Wer schreibt hier?

Emin Schümann

Sie wollen wohl Hintergrundinfos über meine Laufbahn wissen? Ich bin Emin.

Ich wollte das schon immer tun, denn ich finde, dass ich in meinem eigenen Auto in der Regel andere Öle verwenden muss: So muss der Fahrer im Auto mit einem Dura-Ace (DRS)-System zwischen einem Öl mit niedrigerer Viskosität und einem Öl mit höherer Viskosität wählen, um die Leistung des Autos zu erhöhen, und in diesem Fall ist der Unterschied zwischen der Viskosität der beiden Öle (die sich normalerweise unterscheiden) in einigen Fällen sehr deutlich.

Im Jahr 2009 wurde ich von der Panorama-Sendung der BBC interviewt, und das Thema, das mich ins Rampenlicht gerückt hat, ist sehr umstritten: Das Thema der von den Automobilherstellern verwendeten Öle, die in ihren Ölflaschen verkauften Öle, hatte sich die BBC's Panorama entschieden, sich mit diesem Thema zu befassen, nachdem eine Studie in den Niederlanden ergab, dass Menschen eine größere Chance haben, im Auto zu sterben, nachdem sie ein Öl mit hohem Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren konsumiert haben.

Ich habe viele positive Gespräche über meinen Blog geführt und sogar ein Video über die Öle in meinem Auto erstellt, aber ich möchte, dass all diese Aufmerksamkeit in die Tat umgesetzt wird und hoffe, dass Sie auf diese Weise helfen können. Ich bin ein selbständiger Ingenieur, der seit 1990 in der Automobilindustrie tätig ist und sich mit Automobil- und Aerodynamiktechnologien beschäftigt.

Schau dich doch mal hier auf innen--leben.de um.

DeinEmin Schümann!